Retail

Orientierung, Beratung und Service – statt Fülle und Rabatt.

PoS sind da, wo Endkunden sind. In der Fußgängerzone und im Internet. Der Verkaufsdialog ist persönlich, online, am Telefon, in der App. Am erfolgreichsten sind jene Händler, die sich am Kunden orientieren und ihn überall beraten und bedienen, wo er sich befindet. Damit werden Informationen zu Kundenströmen, Vorlieben und Konsumverhalten, das daraus resultierende Wissen und dessen Anwendung essentiell – am besten in Echtzeit.

 

Die Fülle von Produkten übersteigt längst das Maß, das sich mit der Beantwortung individueller Kundenbedürfnisse begründen lässt. In gleicher Weise steigt die Beratungsnotwendigkeit. Für den Handel eine große Herausforderung und ebenso große Chance. Der PoS nicht nur als Verkaufsort, sondern auch als Ort der Orientierung, Beratung und des Services.

 

 

 

 

Die PACT Divisionen für Retail

PACT DATA identifiziert Kundenströme, Interessen und Konsumverhalten – individuell und auf 5. Postleitzahlenebene.

PACT MARKETING aktiviert und qualifiziert Leads über alle Touchpoints und führt sie als Interessenten an den PoS.

PACT SALES ist Marktführer in der Vermarktung beratungsintensiver Produkte im Großflächenhandel.

PACT TRAINING ist Spezialist für nachhaltige Qualifizierung von Vertriebsmannschaften – vom Regional- und Gebietsleiter über den Außendienst bis zum Verkaufspersonal. mehr zu PACT TRAINING

 

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