ITK

Verbinden. Teilen. Bezahlen.

 

Wie erreichen wir die gut informierten, bewusst grenzenlos Freien? Mit hochindividualisierter Ansprache, überzeugendem Service und ehrlichen Marken- und Produkterlebnissen.

 

Smart Home, Mobile Payment, immer neue Technologien, Features und Modelle – mit ihrer Innovationsgeschwindigkeit fordert die Branche alle Beteiligten: Anbieter suchen den nachhaltigen Umsatz pro Kunde, Händler kämpfen mit der Angebotsvielfalt, und die Kunden irren und wechseln im Überfluss.

 

Wem es jetzt gelingt, Kunden an Touchpoints und PoS zur intensiven Begegnung mit Marke und Produkt zu führen, der erzeugt Orientierung, Affinität und Abschlüsse.

 

 

 

Die PACT Divisionen für ITK

PACT DATA identifiziert Kundenströme, -vorlieben und -verhalten – individuell und auf 5. Postleitzahlenebene.

PACT MARKETING aktiviert und qualifiziert Leads über alle Touchpoints und führt sie als Interessenten an den PoS.

PACT SALES ist Marktführer in der Vermarktung beratungsintensiver Produkte im stationären und Großflächenhandel.

PACT TRAINING ist Spezialist für nachhaltige Qualifizierung von Vertriebs- und Marketingteams. mehr zu PACT TRAINING

 

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