Health Care

Eine gesellschaftliche und wirtschaftliche Riesenchance.

Die Gesellschaft altert mehr, als uns recht ist. Und so richtig vorbereitet sind wir nicht. Erkennen wir in der vermeintlichen Not eine Tugend: 60 plus – sie sind fit, mobil, haben Smartphones und wollen gut leben. Eine gesellschaftliche und wirtschaftliche Chance. Für uns alle.

 

Zukünftig benötigen mehr Menschen Hilfe beim Älterwerden als dass Helfende schnell genug nachwachsen. Das System konnte die notwendigen Strukturen noch nicht ausreichend etablieren. Wir wissen viel zum Bedarf. Wenig zu dessen Bedienung. Klassische Produkt- und Leistungsbildung, Vertriebsstrukturen, Qualitätssicherung und Wirtschaftlichkeitsbetrachtung sind entweder noch nicht etabliert oder noch nicht routiniert.

 

Auch wir sind am Anfang. Aber wir sind fest entschlossen, relevant teilzuhaben.

 

 

 

Die PACT Divisionen für Health Care

PACT DATA identifiziert online Affinitäten und Aktivitäten auch zu den Themen Gesundheit und Pflege – individuell und auf 5. Postleitzahlenebene.

PACT MARKETING aktiviert und qualifiziert Leads über alle Touchpoints und führt sie als Interessenten an den zum Handel oder Hersteller.

PACT SALES ist Marktführer in der Vermarktung beratungsintensiver Produkte.

PACT TRAINING ist Spezialist für nachhaltige Qualifizierung von Vertriebs- und Marketingteams. mehr zu PACT TRAINING

 

Category:
Branche
Financial Services
Branche
Financial Services
ITK
Branche
ITK