Financial Services

Beziehung. Vertrauen. Verkauf.

Das gestrige Geschäftsmodell der Banken ist tot. Die Kunden sind mündig. Neue Player verändern den Markt und verteilen den Kuchen neu. Und was machen wir mit den 1.000 Filialen?

 

Gestern Schalterhalle – morgen Point of Relation. Point of Trust. Und Point of Sale.

 

Die Herausforderung für die Banken und ihre Filialen ist unübersehbar. Geld hat einen neuen Ort. Onlinebanking, Mobile Payment und Co. verwischen den alten Grund für einen Filialbesuch. Und der Niedrigzins und die flüchtigen Kunden befeuern den Wettbewerb der Bankhäuser.

Aber ohne Anlaufpunkt wird es nicht gehen. Wie funktioniert der Bankcounter von morgen? Wie wird dieser zum neuen Ort der Beziehung, des Vertrauens und des Verkaufs zugleich?

Durch ein neues Verständnis der Kunden und ein neues Handeln.

 

 

 

Die PACT Divisionen für Financial Services

PACT DATA identifiziert online Affinitäten und Aktivitäten auch zu den Themen Altersvorsorge, Sparen oder Anlegen – individuell und auf 5. Postleitzahlenebene.

PACT MARKETING aktiviert und qualifiziert Leads über alle Touchpoints und führt Interessenten in die Filiale.

PACT SALES ist Marktführer in der Vermarktung beratungsintensiver Produkte im Filialgeschäft.

PACT TRAINING ist Spezialist für die Optimierung von Filialstrukturen und die nachhaltige Qualifizierung von Filialmitarbeitern gremienbeherrschter Finanz- und Versicherungsdienstleister. mehr zu PACT TRAINING

 

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