Consumer Electronics

Technologie. Design. Usability.

 

In der Consumer Electronics-Arena brennt der Wettbewerb um den direktesten und wirkungsvollsten Weg zum Kunden. Es zählt alles: Leading Innovation, Design und Usability, smarte Ansprache, Produkterlebnis auf allen Kanälen und ein wettbewerbsfähiger Preis. Superlative in jeder Disziplin. In jeder heißt es, führend zu sein. Und wirkungsvolle Absatzkommunikation rückt auf zur Königsdisziplin.

 

 

 

Die PACT Divisionen für Consumer Electronics

PACT DATA identifiziert Kundenströme, -vorlieben und -verhalten – individuell und auf 5. Postleitzahlenebene.

PACT MARKETING aktiviert und qualifiziert Leads über alle Touchpoints und führt sie als Interessenten an den PoS.

PACT SALES ist Marktführer in der Vermarktung beratungsintensiver Produkte im stationären und Großflächenhandel.

PACT TRAINING ist Spezialist für nachhaltige Qualifizierung von Vertriebs- und Marketingteams. mehr zu PACT TRAINING

Category:
Branche
Automotive
Branche
Automotive
Financial Services
Branche
Financial Services