Automotive

Benefit statt Besitz.

 

Marketing und Sales haben die Dichte an Marken, Produkten und mobilen Technologien noch nicht wirklich gelöst, da gehen ganz neue Fässer auf: Wir lassen fahren. Am besten ohne CO2. Sind connected. Und gucken nicht mehr auf die Straße. Aber egal welche Vielfalt, wir müssen sie verstehen, um uns gut zu entscheiden.

 

Wir benötigen eine noch smartere Individualisierung der automobilen Produktkommunikation. Die fokussierten Milieus werden immer kleiner, die notwendige Treffgenauigkeit der Marketinginstrumente immer größer. Sonst ist dieser sensationelle Fortschritt nicht vermarktbar.

 

Dem gegenüber steht ein zunehmend selbstbewusster Kunde: umfassend informiert, ökologisch orientiert, preisbewusst – mit ganz neuen Entscheidungsparadigmen. Der Zugang wird entscheiden. Über die Marke mit der größten Verankerung in der Zielgruppe und mit der besten Leadrelation.

 

 

 

Die PACT Divisionen für Automotive

PACT DATA liefert Insights zu Kunden, Affinitäten und Konsumverhalten – individuell und auf 5. Postleitzahlenebene.

PACT MARKETING ist Spezialist im Management automobiler Leads und hat dafür branchenspezifische wirkungsbasierte Vergütungsmodelle entwickelt.

PACT TRAINING ist Spezialist für nachhaltige Qualifizierung von Vertriebs- und Marketingteams. mehr zu PACT TRAINING

Category:
Branche
Consumer Electronics
Branche
Consumer Electronics